Toller Saisonauftakt für die neue C Jugend

Am Samstag startete die neu formierte C Jugend mit einem 4:3 Sieg im Derby gegen Preussen Krefeld .

 

Von Beginn an zeigten die Jungs vom Trainerteam Moreira / Volpe eine gute Leistung , kämpferisch und spielerisch präsentierte sich die Truppe und trotz zweimaligem Rückstand ging es mit 2:2 in die Halbzeit .

 

Nach der Pause nahmen die Jungs das Geschehen auf dem Rasen der Hubert Houben Kampfbahn komplett in die eigene Hand und gingen verdient 4:2 in Führung . Am Ende gelang den Preußen noch der Anschluss der aber am verdienten Erfolg der c Jugend nichts mehr änderte .

 

Glückwunsch an die Trainer und das Team , und ein Dank natürlich auch an die zahlreichen Eltern die ihre Jungs von der Tribüne aus anfeuerten .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.