Bambini Treff 1.12.18

Am Samstag den 1.12.18 hatten unsere Bambinis ihr Treff zu Hause.
Unsere Jungs waren Fit und wollten endlich mal einen Sieg. So versuchten sie alle Trainingsübungen umzusetzen. Die Gegner wurden öfters angegriffen, übte Pässe kamen an, auch den Kopfball probierten die Mini Kicker aus.Niklas der Torwart letzte wieder mit sehr schönen abschlössen die sehr weit kamen. Das ganze Team jeder einzelne kämpfte um den Ball und so spielten sie sehr schön zusammen. All das wurde dann auch mit den ersten Sieg belohnt. Die Freude war sehr groß.

In der Rückrunde wollen die mini Kicker am Erfolg festhalten und trainieren dafür hart aber natürlich mit sehr viel Freude weiterhin.

Das Trainer/Betreuer ist sehr Stolz diese Jungs/Mädchen Trainieren zu dürfen.

Und natürlich sind Sie besonders stolz auf jeden einzelnen Minikicker.