post

An alle Fußballer ab 30 – Alt-Herren suchen Verstärkung

Du hast noch Bock auf Fußball und auf eine intakte Truppe? Die Alt-Herren des VfR Krefeld sind seit Jahrzehnten ein wesentlicher Faktor im Krefelder Alt-Herren-Sport.

Umso wichtiger, dass wir hier im Gegensatz zum allgemeinen Trend (leider verschwinden immer mehr Altherrenmannschaften im Krefelder Kreis) uns weiterentwickeln.

Deshalb bauen wir unser Netzwerk immer weiter aus und vertreten Krefeld auch im Grenzland (Moers, Süchteln, Mönchengladbach etc.). Die Alt-Herren spielen ausschließlich Freundschaftsspiele oder Turniere, die in der Planung schon bis Ende Oktober 2020 festgezurrt sind.

Für das Gemeinwohl des Vereins veranstalten die Alt-Herren mindestens vier Veranstaltungen im Jahr, wie zum Beispiel das traditionelle Karnevalserwachen Anfang November. Diese Veranstaltungen sind in der Regel immer restlos ausverkauft. Dazu gehören weiter das Sommerfest, Neujahrsfrühshoppen und die Saisoneröffnungsfeier.

Meldet euch einfach bei Helge Rother unter 0162 5271936