Erste besiegt starke Aufsteiger klar …

Am gestrigen Sonntag Nachmittag gelang der Ersten ein toller Sieg gegen den starken Aufsteiger aus Willich .

 

Etwa zwei Minuten und einen gefährlichen Angriff der Gäste brauchte es um die Jungs vom KW Park wach zu rütteln , von da an ging es eigentlich nur noch in eine Richtung und zwar auf  das Willicher Tor . Dementsprechend ging es mit einem hochverdienten 4:0 in die HZ. Nach der Pause versuchten die Gäste mehr Druck aufzubauen , so gelang auch der Anschluss, dies wiederum war aber auch der Weckruf für die Rasensportler wieder aufzudrehen . Am Ende stand ein mehr als verdientes 6:1 zu Buche .

 

Gutes Pressing , agile Zweikämpfe, kreativ und variable in der Offensive waren die Schlüssel zum Erfolg .

 

Nach diesem Spieltag liegen unsere Jungs auf dem 4. Platz in Lauerstellung .

 

Weiter so Jungs ! War ein geiles Spiel …