Toller Sonntag für die Erste ….


Klarer Sonnenschein , Fußball , 3 Punkte , Essen mit Freunden und Familie und nen neuen Sponsor oben drein gewonnen ….. ein perfekter Sonntag Nachmittag für die Jungs der Ersten Mannschaft .

Zuerst zum sportlichen .
Heute gelang den Jungs vom KW Park ein hart umkämpfter 3:2 Sieg gegen die zweite vom VfL Tönisberg .
Nach einem 0:2 Rückstand aus heiterem Himmel zeigte die Mannschaft das sie Moral hat und drehte mit einer tollen Einstellung das Spiel in HZ zwei. „Leider brauchen wir oft erstmal einen auf den Deckel um aufzuwachen.“ sagte Coach Felix nach dem Spiel .
Mit diesem Sieg bleiben wir auf Schlagdistanz, deshalb war dieser Sieg nicht nur für die Moral sondern auch für die Tabelle wichtig .
Bei bester Laune und tollem Wetter genossen die Jungs den Sieg mit ein wenig Musik und nem Bierchen .

Danach ging es vom KW Park aus mit dem ganzen Tross (40 Personen) , Spieler und Spielerfrauen , zum Wok In lecker essen. Ein toller und gemütlicher familiärer Abend wurde mit einem neuen Sponsor belohnt .
Das Restaurant Wok In wird unsere Jungs für den Winter mit neuen kuscheligen Sweat-Shirts ausstatten. Vielen Dank dafür .

Und Schlag auf Schlag geht’s weiter , am Dienstag lädt die Erste Mannschaft Gäste , Freunde, Mitglieder und Feierlustige zum Oktoberfest im Vereinsheim ein .
Wir hoffen auf zahlreiche Gäste die Lust haben mit den Jungs ne tolle Party zu feiern . Denn eins ist klar feiern können se …. und wie !

Unser Mo hat ja gesagt …


Am gestrigen Freitag hat unser Mo , Stürmer der ersten den hoffentlich größten Treffer seines Lebens erzielt in dem er seine Doreen heiratete .
Im wunderschönen Trausaal im Uerdinger Rathaus gaben sich die beiden das ja Wort .
Viel Zeit die Zweisamkeit zu genießen bleibt dem paar nicht den die beiden erwarten in den nächsten 2 Wochen ihr erstes gemeinsames Kind .

Momos Mannschaftskameraden und natürlich der ganze Verein wünschen dem glücklichen Paar alles gute für ihren gemeinsamen Lebensweg und wünschen viel Kraft für die anstehende Geburt damit das junge Glück bald noch perfekter wird .

Alles gute Maurice & Doreen Lutterbeck

Saisonauftakt der 1ten Misslungen

Am vergangen Sonntag startete die Saison der ersten Mannschaft , gleich zum Start stand das Spiel gegen den Absteiger aus der Kreisliga A Viktoria Krefeld auf dem Programm .

Nach einer guten Vorbereitung hatte sich die Truppe vom KW-Park einiges Vorgenommen, aber leider kam es anders .

Nach dem frühen Rückstand kamen unsere Jungs zu einer Vielzahl an Grosschancen die leider ungenutzt blieben und so war es die logische Schlussfolgerung das irgendwann das 2:0 für Viktoria fällt. So war es dann auch kurz vor der Halbzeit.
Im zweiten Durchgang hatten die VFRler leider nicht mehr viel entgegen zu setzen und es folgte das alles entscheidende 3:0 .

Nach dem Pokalaus in Lötsch und der Auftaktniederlage muss man sagen das der Start in die neue Spielzeit misslungen ist.

Jetzt heißt es neu fokussieren und Reaktion zeigen denn Mittwoch geht es schon weiter zum Aufsteiger nach Oberkrüchten .