Category: Zebras

Zebras erhalten Trikots

Die Mannschaften der Zebras wurden dank der großzügigen Spende des Vereinsheim Abseits mit neuen Trikots ausgestattet. Den Vorsitzenden Markus Hoff freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen. Der Verein und die Zebras bedanken sich ganz herzlich bei …

Continue reading

Verpatzter Start

Zum Start in die Hobbyliga gab es eine 1:6 Niederlage gegen Düsseldorf Die Zebras sind gut vorbereitet in dieses Spiel gegangen, der Gegner aus Düsseldorf war aber am heutigen Tage einfach die bessere Mannschaft. Einen Riesen dank geht an die Frauen und Kinder sowie an die verletzen Spieler, die lautstark unterstützt haben.

„Frau Holle“ schlägt wieder zu

Leider mussten am Wochenende wieder alle Spiele auf dem Platz im KWP aufgrund der Witterung abgesagt werden. Besonders hart hat es dabei die Ravens und die Zebras getroffen. Wollten doch beide Teams mit ihrem ersten Heimspiel in die Saison starten.

Zebras gewinnen Derby

Nach schwachem Start und einem 0:2 bereits nach 20 Minuten zeigten die Zebras Moral und konnten durch die Tore von Tim Strompen sowie Kristian Coppola das Spiel noch drehen. Mehr dazu auf der FB-Seite der Zebras