Category: Senioren

Ravens feiern den Aufstieg!

Mit dem gestrigen Sieg schlossen die „Raben“ eine überaus erfolgreiche Spielzeit ab, die im Aufstieg in die Landesliga NRW ihren Höhepunkt fand – und das in der ersten Meisterschaftssaison der Vereinssgeschichte. „Das, wofür Spieler, Coaches, und der ganze Rest vom Team ein Jahr lang mit Schweiß, Blut und Tränen gekämpft haben, ist nun endlich eingetreten“, …

Continue reading

Ravens starten beim Wupperbowl

„Frau Holle“ schlägt wieder zu

Leider mussten am Wochenende wieder alle Spiele auf dem Platz im KWP aufgrund der Witterung abgesagt werden. Besonders hart hat es dabei die Ravens und die Zebras getroffen. Wollten doch beide Teams mit ihrem ersten Heimspiel in die Saison starten.

Erste mit torlosem Remis

Seit 2008 konnte der VfR nicht mehr gegen St. Hubert gewinnen. Und so blieb es auch diesmal. Zwar ist der VfR seit 7 Spielen ungeschlagen, ein Sieg hätte aber den direkten Angriff auf die Aufstiegsplätze bedeutet. Der Spielbericht folgt